Aktuelles aus dem Kreis Kleve

Kreis Kleve

Montag, 13 September 2021

Protokoll der Kreis-Danversammlung 2021

Hier das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2021 des Kreises Kleve.

Dienstag, 25 August 2020

1. Vorbereitungslehrgang in Emmerich / 1.Kyu für Alexander Pandzioch

Kreis-Dan-Vorsitzender Andi Eckert besuchte am Sonntag, 23. August 2020 das Dojo der Budo-Gemeinschaft Senshu-Emmerich e.V., um die Judoka des Kreises Kleve auf den 1. Kyu vorzubereiten.


Samstag, 02 September 2023

Technik Lehrgang in Kleve

Am Samstag, den 26.8., wurde in Kleve in der Halle des Senshu Hau ein Technik Lehrgang abgehalten. Insgesamt war ein bunter "Haufen", was das Alter und die Gürtelfarben anging, auf der Matte.


Montag, 18 Dezember 2023

Kreisprüfung 2023

Am vergangenen Samstag (16.12.) fand in Rees-Haldern unsere erste Kreisprüfung seit sehr langer Zeit statt. Der JC Haldern stellte freundlicherweise dafür seine Trainingsmöglichkeit zur Verfügung. Da die Kreisprüfung ja jetzt (seit März) wieder für alle Braungurtanwärter*innen Pflicht ist, wird es ab nächstem Jahr immer zwei Termine für die Kreisprüfungen geben.....eine wird immer vor den Sommer-, eine weitere vor den Weihnachtsferien angeboten werden.


Samstag, 18 Dezember 2021

5. Dan für Manfred Zöllner

In privater, kleiner Runde wurde Manfred Zöllner nun vom KDV des Kreises Kleve, Andi Eckert, die Urkunde zum 5.Dan überreicht.


Freitag, 02 Februar 2024

Kyu-Prüfer-Lizenz Lehrgang im Kreis Kleve

Am 28.01.2024 fand der Kyu-Prüfer-Lizenz Lehrgang unter Leitung von J. Pereira in den Räumlichkeiten des Bushido Dinslaken e.V. statt.