Düsseldorf

16
Februar
2016

Protokoll der Jahreshauptversammlung

Hier findet Ihr das Protokoll der Jahreshauptversammlung Kreis Düsseldorf 2016.

21
Juni
2015

Kreis- Prüfung in der Willi Fährmannschule Düsseldorf-Garath

Kreis- Prüfung in der Willi Fährmannschule Düsseldorf-Garath

Sieben Vereine schickten ihre Judoka nach Garath um an der Kreis-Prüfung teilzunehmen. Nach langer Vorbereitung und viele Stunden Training, und das ständige wiederholen der Techniken besonders bei der Kata haben sich gelohnt. Denn es konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber die Aufregung und eine große Anspannung sind bei so einer Prüfung immer wieder vorhanden.

04
Dezember
2014

Techniker LG „Judobezogene Selbstverteidigung“

Techniker LG „Judobezogene Selbstverteidigung“

In diesem Jahr waren die zwei Lehrgänge mit Karl Heinz Bergers Themen gebunden. Der erste Teil stand unter dem Thema Handkipphebel. Der zweite Teil unter dem Thema Verteidigung gegen Waffen.

04
Oktober
2015

Erfolgreiche Kyu-Vorbereitung und Kreisprüfung

Erfolgreiche Kyu-Vorbereitung und Kreisprüfung

Auch im zweiten Halbjahr richtete das NWDK Düsseldorf einen Kyu-Vorbereitungslehrgang und eine Kreisprüfung aus.

04
Dezember
2014

Kyu-Prüfung im Kreis Düsseldorf

Kyu-Prüfung im Kreis Düsseldorf

Es war wieder so weit, 17 Prüfungsteilnehmer stellen sich einer Kreisprüfung in Düsseldorf. Die fand dieses mal in einem würdigen Rahmen statt, sie war dieses mal in der Suitbertus Straße.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>