25
Mai
2019

Protokoll zur Delegiertenversammlung 2019

Hier findet ihr das Protokoll der Delegiertenversammlung 2019.#

 

 

05
Mai
2019

Westdeutsche Kata-Meisterschaften 2019

Westdeutsche Kata-Meisterschaften 2019

Am letzte Wochenende fanden in Bochum die Westdeutschen Kata-Meisterschaften statt. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der NWJV-Seite über unten stehenden Link.

14
April
2019

Neuer NWDK-Vorstand

Bei der diesjährigen Delgiertenversammlung trat der bisherige NWDK-Präsident Edgar Korthauer nicht zur Wiederwahl an. Auch der Vorsitzende des Rechtsauschuss Armin Quast gab sein Amt auf. Nachfolger als Präsident - Wilfried Marx. Er bildet nun mit dem neuen Vizepräsidenten Wolfgang Thies den Vorstand. Marwan Hamdan ist neuer Vorsitzender des Rechtsauschuss.

14
Mai
2019

Dan-Prüfung in Essen

Dan-Prüfung in Essen

Grund zum Feiern hatten 17 Judoka nach der Dan-Prüfung in Essen. Nach einer langen Vorbereitungszeit und einem anstrengenden Prüfungstag konnten sie die Prüfer überzeugen und tragen nun den nächst höheren Dan.

14
April
2019

Aachen im April

Aachen im April

Über viele Teilnehmer freute sich NWDK-Prüfungsbeauftragter Wolfgang Thies in Aachen. 32 Judoka hatten sich für die Dan-Prüfung angemeldet und wollten den nächst höheren Dan erreichen. 28 gelang dieses Vorhaben.

02
April
2019

Man lernt nie aus

Man lernt nie aus

Geben sie normalerweise den Ton auf der Matte an, so mussten acht Trainer und Referenten selbst bei der Referenten-Dan-Prüfung Leistung zeigen. Sie wussten die Prüfer zu überzeugen und tragen nun den nächst höheren Dan.

<<  1 [23 4 5 6  >>