NWDK

06
Februar
2013

Kata-Termine für Katainteressierte

An jedem 2. Sonntag im Monat findet im LZ Köln für interessierte Katafreunde von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Training statt, bei dem Kataexperten des NWDK ihre Hilfe beim Erlernen und Verbessern der Katakenntnisse zur Verfügung stellen.
Es wird jeweils zu einer Kata der zuständige NWDK-Katareferent vor Ort sein, der aber meist auch zu anderen Kata Auskunft geben kann.

27
Januar
2013

Das fängt ja gut an

Einen gelungenen Start ins neue Jahr hatten 18 Judoka. Sie bestanden die Dan-Prüfung in Werne.

19
Dezember
2012

Doppelt Spitze: Kata-Mannschafts-Meisterschaft in Dülmen

 Doppelt Spitze: Kata-Mannschafts-Meisterschaft in Dülmen

Es war eine Premiere. Fünf Mannschaften waren am 8. Dezember im freundschaftlichen Wettstreit gegeneinander angetreten. Nach sieben Kata-Kategorien stand fest: gleich zwei Teams konnten den ersten Platz belegen.

27
Januar
2013

Siebter Dan für Klaus Möwius

Klaus Möwius (mitte). Foto: Tobias Kauch

Aufgrund seiner vielen Verdienste für den Judosport  beschloss der DJB, Klaus Möwius den Siebten Dan zu verleihen. Überreicht wurde die Urkunde auf der Kreis-Dan-Versammlung des Kreis Recklinghausen von Matthias Schießleder und Willi Höfken.

28
Dezember
2012

Alle Anforderungen erfüllt

Bei der Kader-Dan-Prüfung in Witten am 16. Dezember konnten alle Anwärter die Prüfer überzeugen. Sie erreichten die nächste Gürtelstufe. Auch bei der nachgezogenen Kader-Prüfung am 29. Dezember konnten die Prüflinge überzeugen.

17
Dezember
2012

Sechster Dan für Wolfgang Thies

Sechster Dan für Wolfgang Thies
Die Kader-Prüfung in Witten war der gegebene Anlass, dem NWDK Prüfungsbeauftragten Wolfgang Thies den sechsten Dan zu überreichen.
<<  17 18 19 20 21 [2223  >>