Düsseldorf

31
Oktober
2014

Vierter Dan und 40 Jahre Judo in Büttgen

Vierter Dan und 40 Jahre Judo in Büttgen

Viel Grund zum Feiern hatten die Büttgener Judoka: passend zum 40. Geburtstag der Abteilung wurde dem Gründungsmitglied und aktuellen Abteilungsleiter Herbert Thora der vierte Dan verliehen.

25
Mai
2014

Mitten ins Herz - Ein Leserbrief

Andreas Nienhaus, ist seit über 40Jahren Judoka, in der Verbandsligamannschaft des Post SV Düsseldorf kämpft er als +100 Kämpfer und war bei den Special Olympics als Helfer dabei. Ein Schwergewicht mit einem grossen Herz.

21
Februar
2014

Protokoll Kreis-Dan-Versammlung Düsseldorf

Protokoll Kreis-Dan-Versammlung Düsseldorf vom 4. Januar 2014.

19
September
2014

Lehrgangsplanung 2015

Hier findet ihr die Lehrgangsplanung 2015 für den Kreis Düsseldorf:

09
März
2014

Kreisprüfung am 07.03.2014 in Düsseldorf

Kreisprüfung am 07.03.2014 in Düsseldorf

Es war wieder so weit, 30 Prüfungsteilnehmer stellen sich einer Kreisprüfung in Düsseldorf.Nach langer Vorbereitung und einen Lehrgang der über vier Freitage ging, das war eine gute Grundlage bei einer Prüfung mit zu machen.

21
Dezember
2013

Dritter Dan für Thomas Fischer

Dritter Dan für Thomas Fischer

Winfried Leo übergab im Dezember die Dan-Urkunde an Thomas Fischer. "Hochverdient", so der NWDK-Vizepräsident.

 

<<  1 2 3 [45 6 7  >>