• Das Jahr geht zu Ende

    Das Jahr geht zu Ende

    Auf zwei Matten wurde bei der Dan-Prüfung in Wiedenbrück geprüft. Insgesamt 21 Prüflinge stellten sich den Prüfungskomissionen, die...

  • TERMIN VORMERKEN!

    Die Delegiertenversammlung 2019 findet am 17.03. in Bochum statt.

    Weitere Informationen fogen.

  • Dan Prüfung in Haltern

    Dan Prüfung in Haltern

    Gleich 30 Prüflinge hatten sich in Haltern angemeldet, um den nächst höheren Dan zu erlangen. Dabei reichten die angestrebten Ziele vom 1....

  • Drei Schritte zum Schwarzgurt…

    Drei Schritte zum Schwarzgurt…

    Dan-Prüfung für Menschen mit Handicap – schon länger ein Thema im NWJV / NWDK und sogar beim DJB. Nur wenige G-Judoka sind in der Lage den...

  • Heja NRW

    Heja NRW

    So erfolgreich wie noch nie hat der deutsche Kata-Kader die Weltmeisterschaft im mexikanischen Cancun abgeschlossen. Und wenn ein deutsches Paar...

  • Klein aber fein

    Klein aber fein

    Eine überschaubare Gruppe von 11 Dan-Aspiranten kam in Bonn zusammen, um ihre Prüfung zu bestehen. Viel Schweiß und viel Mühe hatte es...

  • Auf nach Cancun!

    Auf nach Cancun!

    Um bei der Kata-Weltmeisterschaft in Cancun, Mexico, im Oktober Bestleistungen abrufen zu können, hat sich die Kata-National-Mannschaft ins...

  • 21 neue Dan-Grade

    21 neue Dan-Grade

    Nach einem langen Prüfungstag in Düsseldorf stand es endlich fest: 21 Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.

  • Dan-Prüfung in Hagen

    Dan-Prüfung in Hagen

    Grund zum Feiern hatten 19 Judoka nach der Dan-Prüfung in Hagen. Nach einem langen Sommertag konnten sie die Prüfer überzeugen und tragen nun...

Aktuelle Termine

Kontakt auswählen:
Kontaktbild
Präsident des NWJV
Adresse:
Hofkamp 19
Wuppertal
42103
Telefon:
0202/7053801
Fax:
0202/7053802
Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt. Cookies müssen zugelassen werden!