Kata

20
Juni
2017

Medaillenregen für NRW

Medaillenregen für NRW

Bei der Deutschen Kata-Meisterschaft in Hoppegarten (Brandenburg) sind die Judoka aus Nordrhein Westfalen sehr erfolgreich gewesen. Insgesamt elf Medaillen konnten die Athleten mit nach Hause nehmen.

03
Mai
2017

Kata-Interessierte im Leistungszentrum Witten

Kata-Interessierte im Leistungszentrum Witten

Mit einer großen Teilnehmerzahl fand der Vorbereitungs-Lehrgang zur westdeutschen Kata-Meisterschaft 2017 in Witten statt.

24
November
2016

Vergoldete IDKM 2016 in Maintal

Vergoldete IDKM 2016 in Maintal

Zum dritten Mal wurden die internationalen deutschen Kata-Meisterschaften ausgetragen. Der Austragungsort war dieses Jahr Maintal, welcher mit über 40 Meldungen etwas mehr Teilnehmer als im vergangenem Jahr zählen  konnte.

15
Mai
2017

Westdeutsche Kata-Meisterschaften 2017

Westdeutsche Kata-Meisterschaften 2017

Am 14. Mai fanden in Bochum die Westdeutschen Kata-Meisterschaften statt. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der NWJV-Seite über unten stehenden Link.

 

Westdeutsche Kata-Meisterschaft 2017

03
Januar
2017

5.Dan für Günter Kremer

5.Dan für Günter Kremer

Es sollte zwar zur Weihnachtsfeier des JC Merkstein eine Überraschung sein, aber einige Gratulanten
konnten sich leider im Vorfeld nicht zurück halten. So wunderte sich der zu Ehrende Günter Kremer
nicht so sehr, dass in der Sporthalle am 26.11.2016 der Vizeprasident des NWDK Wilfried Marx, der
KDV des Kreises Aachen Jörn Stermann-Sinsilewski und sein ehemaliger Schüler aus Wolfsburg Jean-
Jacques Komosinski auftauchten, freute sich aber umso mehr.

02
Oktober
2016

Wieder Weltmeister

Wieder Weltmeister

Ulla Loosen und Wolfgang Dax-Romswinkel konnten am 1. Oktober in Gzira, Malta ihren Weltmeistertitel zurückerobern.

 

[12 3 4 5  >>