28
Dezember
2012

Alle Anforderungen erfüllt

Bei der Kader-Dan-Prüfung in Witten am 16. Dezember konnten alle Anwärter die Prüfer überzeugen. Sie erreichten die nächste Gürtelstufe. Auch bei der nachgezogenen Kader-Prüfung am 29. Dezember konnten die Prüflinge überzeugen.

18
Dezember
2012

1. Kyu-Vorbereitung / Kreisprüfung

Am 9.12 und am 16.12 fand im Dojo der JG Ibbenbüren ein 1. Kyu-Vorbereitungslehrgang statt. Zu diesem Lehrgang kamen mehrere Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen im Kreis.

10
Dezember
2012

Qualifizierung Ju-no-Kata

Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen Ju-no-Kata im 1. Halbjahr 2013

Folgende Maßnahmen bietet das NWDK unter Leitung von Wolfgang Dax-Romswinkel und Ulla Loosen allen Interessenten für Ju-no-Kata an.

19
Dezember
2012

Doppelt Spitze: Kata-Mannschafts-Meisterschaft in Dülmen

 Doppelt Spitze: Kata-Mannschafts-Meisterschaft in Dülmen

Es war eine Premiere. Fünf Mannschaften waren am 8. Dezember im freundschaftlichen Wettstreit gegeneinander angetreten. Nach sieben Kata-Kategorien stand fest: gleich zwei Teams konnten den ersten Platz belegen.

17
Dezember
2012

Sechster Dan für Wolfgang Thies

Sechster Dan für Wolfgang Thies
Die Kader-Prüfung in Witten war der gegebene Anlass, dem NWDK Prüfungsbeauftragten Wolfgang Thies den sechsten Dan zu überreichen.
09
Dezember
2012

Kai-Uwe Windeck bekommt 6. Dan

Der Präsident des Nordrhein-Westfälischen Dan-Kollegiums Edgar Korthauer verlieh im Namen des NWDK den 6. Dan an Kai-Uwe Windeck. Der DJB-Ehrenrat hatte die Graduierung Anfang November beschlossen.

<<  32 33 34 35 36 [3738  >>