27
November
2012

6. Dan Grad für Dieter Schilling

6. Dan Grad für Dieter Schilling
Am 23.11.2012 überbrachte der NWDK Präsident Edgar Korthauer, auf Beschluss des DJB Ehrenrates, dem Judoka Dieter Schilling die freudige Nachricht. Natürlich gehörte zu dieser Ehrung auch eine Urkunde und ein rot/ws Gürtel als äußeres Zeichen der Anerkennung.
24
November
2012

Prüfung gut gemeistert

Überglücklich waren 24 Prüflinge am 24. November. Sie hatten die Dan-Prüfung in Wiedenbrück bestanden. 27 waren zu Prüfungsbeginn angetreten.

11
November
2012

NWDK belohnt verdiente Judoka

NWDK belohnt verdiente Judoka

Aufgrund Ihrer Verdienste um den Judosport hat der Ehrenrat des Nordrhein-Westfälischen Dan-Kollegiums am 19. Juli 2012 beschlossen, vier Judoka mit der silbernen Ehrennadel des NWDK auszuzeichnen. Drei Mal wurde ein höherer Dan-Grad verliehen.

26
November
2012

Selbstverteidigungs LG mit Karl-Heinz Bergers

Selbstverteidigungs LG mit Karl-Heinz Bergers

Auf Grund des aktuellen Themas "Judobezogene Selbstverteidigung" wurde ein 4-tägiger LG in die Jahresplanung mit aufgenommen.

18
November
2012

Gladbeck gefragt wie nie

Matte 1

Besonderer Beliebtheit erfreute sich die Dan-Prüfung in Gladbeck am 17. November. 24 Prüflinge wollten den nächst höheren Dan-Grad erlangen. Bei zwei Prüfungskomissionen bewiesen sie ihre Fähigkeiten. So konnten 21 von ihnen die Prüfung bestehen.

<<  26 27 28 29 30 [31